Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
+31 577 - 46 21 98
menu

Geschäftskunden Bestellung

Profis untereinander...

Natürlich möchten wir Dir als Geschäftskunde so gut wie möglich dienen. Deshalb bietet Dir unser Business-Service die Möglichkeit, Geschäftsaufträge einfach und schnell bei Cubic Colors zu platzieren. So haben wir als "Profis" untereinander Zugriff auf gute Produkte! Die angegebenen Produkte in unseren Webshops beinhalten 21% Mehrwertsteuer.

Feste Kontaktperson

Es ist ärgerlich, wenn Du von einem Mitarbeiter zum anderen weiter geschickt/geleitet wirst und Du daher Dein Anliegen immer wiederholen musst. Das gefällt uns bei Cubic Colors nicht und daher sorgen wir für einen festen Ansprechpartner innerhalb unseres Geschäftes! Er oder sie wird Deine speziellen Wünsche mit Dir besprechen und bearbeiten.

Kauf auf Rechnung

Da wir unsere Geschäftskunden sehr schätzen, erhälst Du die Möglichkeit, Produkte auf Rechnung zu erwerben. So kannst Du Zahlungen in einer Einmalzahlung vornehmen, wodurch Du viel Zeit sparst. Es ist wichtig, dass die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Du bist bereits Kunde von Cubic Colors
- In einem unserer Webshops hast Du mindestens eine Bestellung aufgegeben und Du hast einen Warenwert von mindestens € 750, - oder mehr er erlangt.
- Du hast einen Handelsregisterauszug der nicht älter ist als sechs Monate.

Wenn Du diese Bedingungen erfüllst, freuen wir uns dich bei unserem speziellen Geschäftskundenangebot willkommen zu heißen! Lass Dein Konto in ein Geschäftskonto umwandeln, indem Du eine E-Mail an service@cubic-colors.de sendest. Du kannst dieses natürlich auch telefonisch regeln unter: +31577 462198.

Unser Ausstellungsraum steht Dir zur Verfügung!

Du suchst eine persönliche Beratung oder möchtest einen Überblick über fast alle unsere Produkte erhalten? Dann kannst Du auch abends nach Terminvereinbarung unseren Ausstellungsraum besichtigen. Der Ausstellungsraum in Garderen ist ideal für professionelle Beratungen mit Kunden oder mit Ihrem ganzen Projektteam. Weil Du alle Arten von (Tür-)Beschlägen zur Hand hast, weiß jeder, welches Produkt Du anbieten kannst und Du kannst direkt Nägel mit Köpfen machen. Kontaktiere uns, wir informieren Dich gerne über all unsere Möglichkeiten.

Lass dich individuell beraten

Wir können viele Produkte Deinen Wünschen anpassen. Wir haben einen großen eigenen Bestand und die Produktion findet teilweise im eigenen Haus statt. In Absprache ist alles möglich in Bezug auf Zusammensetzung, Anpassung und besondere Form von Lieferung. Du findest uns über eine der vielen Kontaktmöglichkeiten. Gerne sind wir Dir auch bei all Deinen großen und kleinen Fragen behilflich!