Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
+31 577 - 46 21 98
menu

Deine Bestellung

Der Entspurt zu deinem Geschenk...

Wenn Du Produkte in einem unserer Webshops kaufst, bestellst Du automatisch bei Cubic Colors. Möchten Du wissen, was mit Deiner Bestellung passiert, wenn Du, Deine Bestellung per Knopfdruck abschließt? Dann lies den "Schritt-für-Schritt-Plan" und du erfährst was du zu erwarten hast!

1. Gebe Deine Bestellung über ein Konto auf
Wenn Du dein gewünschtes Produkt zum ersten Mal in unserem Webshop bestellen möchten, wirst Du aufgefordert, ein Konto zu erstellen. Dann erhälst Du sofort eine E-mail mit Benutzername und Passwort. Bei deinem nächsten Besuch kannst Du dich dann sofort einloggen und somit den Bestellvorgang noch schneller durchlaufen. Deine Adresse ist bereits ausgefüllt, falls es erforderlich ist kannst Du auch zusätzliche Adressen angeben und Deiner Bestellung beinah auf den Fuss genau folgen.

2. Auftragsbestätigung
Wenn Deine Bestellung erfolgreich bei uns eingetroffen ist, erhälst Du eine Bestellbestätigung per E -mail. Darin kannst Du noch einmal nachlesen, was Du tatsächlich bestellt hast. Solltest Du keine Auftragsbestätigung erhalten haben: Überprüfe, ob die E-Mail versehentlich in Deinem Spam-Posteingang gelandet ist. Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du uns kontaktieren. Cubic Colors Produkte sind Lagerartikel. Es kann vorkommen, dass Deine Auswahl vorübergehend nicht vorrätig ist. In diesem Fall werden wir uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen, um dich darüber zu informieren.

3. Lieferschein
Du erhälst einen Lieferschein. Mit diesem kannst Du überprüfen, ob die an Dich gelieferten Produkte mit den von Deinen bestellten Produkten übereinstimmen oder Abweichungen vorliegen. Sehr praktisch! Es ist gut zu wissen, dass dieser Lieferschein nicht in Deinem Paket enthalten ist, sondern Dir nur per E-Mail zur Verfügung gestellt wird.

4. Rechnung
Eine Rechnung über Deine Bestellungen findest Du in Deinem Postfach.

5. Sendungsverfolgung
Mit Eingang Deiner Bestellung, erhälst Du von uns eine Mail zur Sendungsverfolgung. So kannst Du dich immer auf dem Laufenden halten wo sich Deine Sendung gerade befindet. Mit Hilfe dieser Mail kannst Du auch den Liefertag Deiner Bestellung bis 23.59 Uhr ändern. Anderenfalls, wird das Paket in der Regel am nächsten Arbeitstag geliefert.

Solltest Du nach dem Lesen, dieses Textes doch noch Fragen zu Deiner Bestellung haben, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir sind gerne für dich da!