Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
+31 577 - 46 21 98
menu

Rücksendung

Kein Problem: Was ist passiert?

Wir von Cubic Colors sind erst dann zufrieden wenn Du es auch bist. Deshalb streben wir nach bestmöglicher Qualität, Informationsbereitstellung und Service. Wir gehen davon aus, dass die Bestellung die von Dir erwartete Qualität und die auf der Website beschriebenen Spezifikationen erfüllt. Wir möchten, dass Du zufrienden mit dem gerade gekauften Produkten bist! Aus welchen Gründen auch immer - ist es möglich, dass ein Produkt einmal nicht Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. In diesem Fall kannst Du den Artikel selbstverständlich an uns zurück schicken.

Was ist der Grund für die Rücksendung?

1. "Ich habe mich geirrt und möchte das Produkt zurückgeben." Mit der so genannten 'Cooling-off-Periode' (Rückgabezeitraum) von Cubic Colors hast Du die Möglichkeit, über Deinen Einkauf in Ruhe nach zu denken. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kannst Du deine Bestellung im Geschäft oder über das Rücksende Formular uns zurücksenden. Nach Widerruf hast Du somit dann noch vierzehn Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden.

2. "Das Produkt ist falsch oder defekt." Kommt das Produkt im falschen oder defekten Zustand an? Dann ist das sehr unangenehm! In diesem Fall kontaktiere uns und nutze unseren Garantie und Defekt-service. Wir schauen dann gemeinsam was passiert ist und suchen nach einer schnellst möglichen Auflösung des Problems.

3. "Das Produkt wurde während des Transports beschädigt."

Jede Bestellung wird mit der größtmöglichen Sorgfalt verpackt. Wir finden es sehr ärgerlich, wenn ein Paket in beschädigtem oder geöffnetem Zustand bei Dir ankommt. Unser Rat ist, in diesem Fall das Produkt vom Postboten nicht anzunehmen. Informiere dich über die Transportanordnung.